Samstag, 25. April 2020
Willkommen auf LICHTWELTEN


(Foto: Simon Berger/pexels.com)

Über diesen Blog

Der LICHTWELTEN Blog erblickt hier und heute (25.04.2020) das Licht der Welt und birgt hoffentlich hilfreiche Informationen zu den Themen Hochsensibilität, Minimalismus & achtsames Leben für dich.

In der Navigation unter "Themen" findest du alle Themen meines Blogs in alphabetischer Reihenfolge. Es gibt auch eine SUCHFUNKTION für Begriffe in der Leiste links, oder du liest die "older stories", die du jeweils unten auf der Seite neu laden kannst.

Ich habe wundervolle und teilweise herausfordernde Reisen im Innen und Außen hinter mir, und ich bin fest davon überzeugt, dass alles einen tieferen Sinn hat. Es ist mir eine Freude, dich mit diesem Blog auf deinem Weg zu begleiten und dir inspirierende Impulse zu geben.

Themen wie Akasha Chronik (Gabrielle Orr), Human Design, Kinesiologie (Three in One), Neue Homöopathie, Meditation, Kreatives Schreiben sind schon länger Teil meines Lebens. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, tiefe Gespräche und eine nachhaltige Lebensweise.

Wenn du magst, dann lass mir gerne einen Kommentar da oder empfehle meinen Blog weiter: lichtwelten.blogger.de - DANKE!

Wenn du einen aktuellen Beitrag kommentierst, dann kann ich zeitnah darauf antworten. Ich freue mich über dein Feedback!

Falls du mir persönlich eine Mail schreiben möchtest oder Teil der HSP-Gruppe werden möchtest, verwende folgende Mailadresse:

hsp-gruppe @ freenet .de


Deine Parvati :)

... comment