Montag, 1. Juni 2020
Energiearbeit für HSP| Chakren reinigen


(Foto: Ben Mack/pexels.com)

Diese Welt besteht aus Licht und Information. Das bedeutet, dass auch die kleinste stoffliche Zelle, die kleinste materielle Einheit Licht und Information braucht, um zu leben.

Wir als Menschen brauchen also Licht und Information, was uns jahrtausendelang nicht mehr bewusst war.

Eine deutliche Veränderung der Qualität meines Lebens erfuhr ich erst, als ich dazu überging, meine feinstofflichen Körper und Chakren regelmäßig zu reinigen, denn auch sie basieren auf Licht und Information.

Wie im Innen, so im Außen, wie oben ( in den Gedanken ), so unten ( im Gefühl/den Instinkten) heißt, dass Veränderung, auch die des eigenen konkreten Lebens im Außen, im Innen beginnt.

Wenn ich "verstopfte"Kanäle nach außen habe ( also blockierte, verschmutzte Chakren ), dann kann ich keine reinen Informationen aus der geistigen Welt empfangen. Die versorgt uns jedoch täglich mit neuer Energie und Lebenskraft in Form von Licht und Information.

Es gibt zahlreiche Bücher, Videos und Menschen, die zeigen, wie man seine Chakren und sein Energiefeld ( Mentalkörper, Emotionalkörper, ... in denen alles Erlebte gespeichert ist ), klären, reinigen, aufladen kann. Und es gibt Menschen, häufig sind diese schon länger auf dem schamanischen Weg und beeinflussen das feinstoffliche Energiefeld auf heilende Weise, die sogar aus der Ferne Energiefelder anderer Menschen reinigen können.

Jemand hat einmal gesagt, dass wir zwar täglich unseren Körper reinigen, dabei das Feinstoffliche jedoch vergessen, und genau so ist es bei den meisten von uns.

Probiert aus, lasst euch euer Feld zeigen und verändert das innere Bild so in eurer Wahrnehmung, bis es sich für euch gut anfühlt. Ihr werdet sehr schnelle Erfolge auch im Außen erzielen, die neue Energie auf der Erde hilft und unterstützt uns alle dabei.

... comment