Montag, 1. Juni 2020
Wie HSP beim Wandel & Dimensionswechsel gebraucht werden


(Foto: pixabay/pexels.com)


Hochsensible (HSP) haben und hatten fast immer das Gefühl, nicht hier her auf die (3D) Erde zu gehören.

Wann immer ich in meinem Gesprächskreis darüber gesprochen habe, kamen auch Emotionen wie Trauer, Wut, das Gefühl, von anderen verraten worden zu sein, nicht verstanden und akzeptiert zu werden.

Das darf jetzt aufhören, denn unsere Zeit ist jetzt :) Wir werden gebraucht für den Übergang in ein neues Zeitalter! Jetzt sind unsere Hellfühligkeit, unsere Sensibilität, unsere Fantasie, unsere unbändige kindliche Lebensfreude, unsere Fähigkeit, sich an den kleinen ( und wesentlichen ) Dingen des Lebens / Menschseins zu freuen, gefragt!

Wir kreieren durch unsere Gedanken, durch unser Sein, die Zukunft. Wer immer dasselbe denkt, und sich dessen nicht einmal bewusst ist, der wird immer und immer wieder dasselbe kreieren. Damit ist jetzt Schluss. In Krisenzeiten werden wir Menschen so durcheinandergeschüttelt, dass wir aufwachen müssen, um neu zu sortieren.

Ich selbst habe die Krise bis heute als Gnade empfunden. Alles darf stillstehen, nichts muss mehr fuktionieren, das Bisherige gilt nicht mehr, alles Alte bricht weg... das Neue liegt in unseren Händen.

Solidarität, das was Hochsensible so schmerzlich all die Jahrzehnte vermisst haben, ist nun not-wendig geworden. Diejenigen, die zu echter emotionaler Solidarität fähig sind, werden dadurch gestärkt.

Wir können nun, gestärkt durch unsere Erfahrungen, aus einem reichen inneren Schatz schöpfen: helfend, unterstützend, visionär, heilend, liebend, als Vorbild, als MutmacherIn, als Mensch, wie die göttliche Quelle uns gemeint hat.

... comment