Dienstag, 12. Oktober 2021
Wie uns unsere Umgebung heilen kann


(Foto: Max Vakhtbovych/pexels.com)

Alles ist Klang. Wir schwingen und klingen, und jeder Gegenstand hat ebenso eine bestimmte Frequenz.

Die Umgebung wirkt auf uns ein und auch wir können heilend und ordnend auf unsere Umgebung einwirken.

Wenn wir gut gelaunt sind, summen wir oft unbewusst vor uns hin. Wir sind in guter "Stimmung", und wenn wir nicht so gut drauf sind, denken wir häufig, dass etwas mit uns nicht "stimmt".

Das Gute ist, dass der Klang unmittelbar auf unser ganzes System wirkt, bis in die Zellen hinein. Alte Blockaden, die zunächst auf feinstofflich-energetischer, später auf materieller Ebene manifest geworden sind, dürfen sich lösen.

Mantren enthalten klangliche Informationen, die uns in ein heilsames Mitschwingen bringen können.

Gestalte deine Umgebung so, dass sie dich fördert - auch Bilder, Möbel usw., deren Struktur und Farben, können dich in die richtige Stimmung bringen.

Im bewussten Wählen und Arrangieren entsteht deine persönliche Heilumgebung. Es ist nicht egal, ob du zwei oder drei Kerzen anzündest, mit welchen Gedanken du dich an welchen Plätzen in deiner Wohnung aufhältst. Reinige dein Umfeld regelmäßig, auch auf feinstofflicher Ebene.

Auf diese Weise kann deine Umgebung dich wiederum darin unterstützen, dass du entspannen kannst und deine Energien frei fließen können.

... comment