Montag, 18. Oktober 2021
Dimensionswechsel, 12 Chakren im Lichtkörperprozess und Wandel von 3D in 5D in 2012 bis 2021 und weiter


(Foto: Brandon Montrone/pexels.com)

Vor Jahren habe ich damit angefangen, meine Chakren regelmäßig zu reinigen, zunächst in geführten Visualisierungen und Meditationen, später in der reinen Vorstellung. Mit der Zeit ging das immer schneller. Ich konnte erspüren, welches Chakra in welcher Konstitution ist, welche Themen damit verbunden sind und was es braucht, um es wieder frei schwingen zu lassen - Heilung, Reinigung, Harmonisierung etc.

Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass das erste Chakra nicht mehr in dem satten Rot-Ton schwang, wie ich es gewöhnt war. Auch konnte ich es mit meinen geübten Visualisierungen kaum erreichen oder beeinflussen. Ich war frustriert und kaufte mir ein englischsprachiges Buch, das die Chakren-Reinigung ausführlich erklärt.

Dort las ich alles zu den sieben feinstofflichen Zentren, und alles kam mir bekannt und vertraut vor. Ich war wieder etwas beruhigt, all meine gesammelten Erfahrungen dort schwarz auf weiß nachlesen zu können. An meiner Arbeit mit den Chakren änderte sich daraufhin jedoch nicht viel.

Durch Zu-Fall stieß ich auf ein Video im Internet zum Lichtkörperprozess. Darin wurde so ziemlich alles "auf dem Kopf gestellt", was ich bis dahin wusste. Die neuen Informationen begannen in mir zu arbeiten. Ich hatte eine neue Offenheit erlangt, was das Sehen meiner Chakren betraf - ich blickte noch einmal neu darauf und erkannte, dass der Prozess auch bei mir stattfand und -findet.

Die Maya und ihre Vorhersage einer Zeitwende um 2012 meinten, dass das Bisherige seine Gültigkeit verliert und wir aufgefordert sind, neue Wege, ganz neue Wege zu gehen und zu erforschen. Dieses Gehen eint uns als Menschheit, wenn wir die Wichtigkeit dieses Wechsels begreifen. Bei vielen ist es im Herzen bereits spürbar, dass das Bisherige nur noch drückt und zerrt, und dass nun die Zeit gekommen ist, in der wir ins Loslassen kommen dürfen. Ich sage bewusst dürfen, denn es ist eine Gnade und ein Geschenk, wenn wir es als solches begreifen.

Mehr zum Thema Wandel: https://lichtwelten.blogger.de/stories/2824001/

Mehr zu mir: https://lichtwelten.blogger.de/stories/2765350/

... comment