Montag, 1. November 2021
Liebe im Herzen fühlen


(Foto: Rachel Claire/pexels.com)

Tue dir so oft du kannst Gutes. Ich habe mir am Wochenende einen schönen Blumenstrauß gekauft. Ich liebe Blumen und ihre schöne Energie. Was immer dich anspricht und mit Freude erfüllt, ist gut und wichtig. Schiebe es nicht vor dir her, gut zu dir selbst zu sein.

Oft sind es die Kleinigkeiten, die uns erfüllen und bereichern. Schritt für Schritt gelangen wir so in eine tiefe Zufriedenheit.

Das Universum unterstützt dich liebevoll und jederzeit. Das, was du manifestierst, ist das, wovon das Universum glaubt, dass du mehr möchtest. Wenn du in deinem Leben Qualitäten wie Friede, Ruhe, Glück erleben möchtest, dann setze Ursachen, die diese Qualitäten ausdrücken. Möchtest du mehr Liebe und Verbindung, dann schaffe kleine Inseln der Liebe und der Verbindung, und diese Qualitäten werden zunehmen.

Nach einiger Zeit wirst du es bemerken. So wie Gras wächst oder Bäume - man sieht es nicht mit dem bloßen Auge, doch mit der Zeit ist aus den beiden Baumreihen eine stattliche Allee geworden.

Ich liebe Pflanzen! Schon das Ansehen bringt mich in gute Stimmung! Man sagt, ich hätte ein Händchen für stimmige Blumen- und Pflanzenarrangements. Wenn ich Kleidung mit floralen Mustern ansehe, geht es mir gleich noch besser :)

Also, wie kannst DU dir heute eine Freude bereiten? Mit einer warmen Tasse Tee? Einer Fußmassage?

Hab einen schönen, kuschligen und liebevollen Abend beim Start in den November.

Namasté

Ähnliches unter: https://lichtwelten.blogger.de/stories/2765725/

... comment