Mittwoch, 17. Januar 2024
Rezension | Pavlina Klemm - Lichtbotschaften von den Plejaden [Übungs-CD 3]: Zur positiven Umprogrammierung deiner Informationsfelder


(Foto: Eberhard Grossgasteiger/pexels.com)

Diese CD enthält kraftvolle Informationen, die darin unterstützen können, sich daran zu erinnern, den eigenen Weg zu gehen.

Bereits beim Hören stellt sich eine angenehme Entspannung ein, die bei mir eine neue innere Klarheit bewirkt.

Bei meiner großen Auswahl an Meditationen & Co teste ich häufig kinesiologisch, wann welche Informationen für mich hilfreich sind- oft wirken diese nämlich über längere Zeit. Sie ist mir eine gute energetische Unterstützung auf meinem eigenen Weg. Du findest sie im Amra Verlag oder mit der ISBN 978-3954473311.

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment