Mittwoch, 17. Januar 2024
Rezension | Eva Marquez & Pavlina Klemm - Seelenheilung und energetischer Schutz: Anleitungen der Plejader zur Durchlichtung mit kosmischer Liebe


(Foto: Jonny Lew/pexels.com)

Wie auch schon die vorangegangenen CDs der Reihe sind die Botschaften und Meditationen auf der CD hilfreiche Unterstützung bei der Ausrichtung des eigenen Bewusstseins auf höhere Ebenen, die bei mir oft über Wochen und Monate wirkt. Schön zu wissen, dass wir als Menschheit eine Höherentwicklung nicht zum ersten Mal durchlaufen, sondern schon viele Wesen vor uns diesen manchmal herausfordernden Weg erfolgreich gegangen sind.

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment