Mittwoch, 17. Januar 2024
Rezension | Cary Telander Fortin & Kyle Louise Quilici - Simplify your Home: Der Minimalismus-Praxisguide. Aussortieren – clever ordnen – leichter leben


(Foto: Ksenia Chernaya/pexels.com)

In diesem Ratgeber zum Thema Aufräumen werden alle wesentlichen Aspekte in sinnvoller Reihenfolge gezeigt. Es ist ein Leichtes, die Anregungen umzusetzen. Die Vorher-Nachher-Bilder sind motivierende Anregung für den eigenen Prozess. Dieses Buch war mein erstes Buch zum Minimalismus und gleich ein Treffer - seither habe ich radikal reduziert und lebe viel freier Dank der nachhaltigen Tipps der Autorinnen. Ich kann es jedem empfehlen, der damit beginnen möchte, minimalistisch(er) zu leben.

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment