Mittwoch, 17. Januar 2024
Rezension | Sue Fan & Danielle Quigley - Zuhause sein: Einrichten für ein kreatives, entschleunigtes Leben


(Foto: Mariam Antadze/pexels.com)

Das Buch ist eine wahre Inspirationsquelle für diejenigen, die weniger für mehr halten. Ich habe das Buch seit seinem Erscheinen 2019 und hole es immer wieder hervor. Die Fotografien und das Layout sind wirklich gut gemacht, und das Autorinnenteam begeistert mit seinen authentischen Bemerkungen. Ein inspirierender Wohnguide in wundervoller Verpackung, der zum Experimentieren einlädt.

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment