Freitag, 10. September 2021
Herzqualitäten entwickeln


(Foto: Jess Bailey Designs/pexels.com)

In diesen Zeiten geht es mehr und mehr darum, sich an sein Inneres zu wenden und zu heilen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit - ist es da ein Wunder, dass wir, aufgesogen von Außenreizen, ausbrennen und innerlich leer werden?

Die gute Nachricht ist, dass du dich jederzeit auf dein Innenleben besinnen kannst. Manche nennen es Meditation, doch der Name dafür ist gleichgültig. Mir gelingt es am besten, mich nach innen zu wenden, wenn ich entspannt bin, mein Gehirn im Alphawellen-Zustand ist. Das kannst du mit bestimmter Hz-Musik auch unterstützen, bei Geübten reicht die Absicht, in diesen Zustand zu gelangen, denn der Körper und das Gehirn wissen genau, wie das geht, wie es sich anfühlt.

Bei mir zeigen sich in der letzten Zeit immer mehr ganz konkrete Bilder über meinen Seelenzustand. Sie kommunizieren sozusagen mit mir, sobald ich mich für sie öffne. Das erlebe ich als heilsam.

Die geistige Welt unterstützt uns in allen Angelegenheiten. Auch das darf ich immer wieder freudvoll erfahren.

Ich kann in diesem Zusammenhang die Arbeit von Thomas Young sehr zu empfehlen, ein spiritueller Lehrer, bei dem Herz und Wort in Einklang sind.

... link (0 Kommentare)   ... comment