... newer stories
Donnerstag, 7. September 2023
PTBS und Trauma heilen
lichtwelten, 15:47h
(Foto: Pixabay/pexels.com)
Derzeit kommt vieles, was uns nicht bewusst war, ans Licht. Das kann teilweise ganz schön herausfordernd für uns sein, denn erst einmal fühlen wir uns oft damit überfordert. Nicht umsonst haben wir die Themen, die sich nun zeigen, ins Unbewusste verdrängt. Es war damals zu viel, zu schnell, zu belastend.
Mit den neuen freien Energien auf der Erde und mit Hilfe unseres Einheitsbewusstseins, das darin mündet, dass wir uns wieder auf unsere Fähigkeit zu echten Herzensverbindungen besinnen, haben wir nun die Möglichkeit, die alten Energien zu transformieren.
Es gibt ganz viele Pioniere auf diesem Gebiet, und viele haben aus eigenen Erfahrung gelernt und Weisheit entwickelt, die sie nun weitergeben.
Mit selbst helfen oft die Blogs und Videos von Lea Hamann oder auch Verena König, um Verständnis für mich selbst aufzubringen und mich selbst und andere liebevoll, voller Mitgefühl und Wertschätzung zu begleiten.
Falls du sie noch nicht kennst - hier sind die Links auf ihre Kanäle:
https://www.youtube.com/@leahamanncoaching/videos
und
https://www.youtube.com/@VerenaKonig/videos
Mögen wir mit unsere alten Geschichten Frieden schließen. Mögen wir uns im Hier und Jetzt begegnen können.
Ganz links im Suchfenster kannst du unter "Trauma" noch mehr Blogartikel zum Thema von mir finden ;)
Hier noch eine tägliche Erinnerung daran, dass alles ein großes WundeR ist:
https://lichtwelten.blogger.de/stories/2765358/
Deine Parvati
... link (0 Kommentare) ... comment
Lesen in der Akasha Chronik nach Gabrielle Orr
lichtwelten, 14:53h
(Foto: Alex Brites/pexels.com)
Wer sich etwas von Gabrielle Orr anhört oder von ihr liest, merkt vermutlich schnell, dass da ein weiter, ruhiger Raum ist, aus dem sie schöpft. In Interviews mit anderen oder bei ihren Seminaren ist sie sowohl mit sich, ihrem Gegenüber als auch mit der "One Love", der einen wahren Liebe in Kontakt - auch das ist relativ leicht spürbar. Ich könnte mir die Erklärungen von ihr zur Akasha Chronik immer wieder anhören, weil ich mich angenehm berührt, gemeint und verstanden fühle.
Es gibt einige Bücher und auch ein Kartenset auf Deutsch von ihr, die ich alle empfehlen kann. Wer noch keine Kenntnisse zur Akasha Chronik hat, ist da gut aufgehoben. Mit ein wenig entschlossener Absicht, sich mit der Akasha Chronik zu verbinden, gelingt es sogar ohne weitere Anleitung ganz mühelos und freudvoll.
Ich würde gerne noch öfter aus der Akasha Chronik auch für andere lesen, da ich immer liebevolle, kraftspendende und auch tröstliche Botschaften, gerade auch in turbulenten Zeiten, erhalte und halte das Befragen als ein wunderbares Mittel zur Orientierung und Hilfe in der heutigen Zeit.
... link (0 Kommentare) ... comment
Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie von Kim Fohlenstein
lichtwelten, 14:18h
(Foto: Alex Sandro/pexels.com)
Das Kartenset mit Begleitbuch ist für mich ein wertvoller Beitrag dazu, wie Homöopathie (und die "Ordnungen" dahinter) in der heutigen Zeit ganz leicht, spielerisch und kommunikativ angewendet werden kann. Es gibt Orientierung und setzt seelische Kräfte in Bewegung.
Ich habe mir selbst die Karten zu verschiedenen Fragen gelegt und bin sehr schnell auf Kernfragen gekommen, deren Antworten mich wirklich weiter bringen - nämlich mir selbst auf die Spur. Ich habe wichtige Orientierung erhalten, die nachwirkt. Manche Antworten haben mich innerlich stark berührt, und ich habe Lust bekommen, mit diesen Karten in meinem Coachings zu arbeiten.
Es gibt derzeit zwei Kartensets zum Mikro- und Makrokosmos, und eine DVD als zusätzliche Anleitung, prall gefüllt mit tiefem Wissen und Verständnis für die Zusammenhänge hinter dem Offensichtlichen. Ein wundervolles Tool für die Neue Zeit!
... link (0 Kommentare) ... comment
Sonntag, 1. Januar 2023
Wünsche zum neuen Jahr
lichtwelten, 09:20h
(Foto: Secret Garden/pexels.com)
Mein lieber Schatz,
Ich wünsche mir, dass wir weiterhin auf unserer Glückswelle reiten und unser Glück kaum fassen können.
Ich wünsche mir, dass wir weiterhin die besten Partner füreinander sind, die wir sein können.
Ich wünsche mir, dass wir in 2023 viele kleinere und größere wundervolle Abenteuer miteinander erleben.
Ich wünsche mir, dass wir unsere Herausforderungen spielend zusammen meistern, daran wachsen und dadurch heilsame Nähe erleben.
Ich wünsche mir mit dir zusammen ein Leben im Einklang mit dem Guten und mit Gottes Segen.
DANKE, dass es dich gibt - du bist der beste Partner für mich!
... link (0 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 20. Oktober 2022
Paare der Neuen Zeit I
lichtwelten, 10:19h
(Foto: Hieu Hoang/pexels.com)
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass alte Muster, die bislang noch in Beziehungen eine tragfähige Basis mit sich brachten, nicht mehr tragfähig sind? Dass es eben nicht mehr reicht - und ich denke da auch an Paare, die schon lange zusammen sind - ein "eingespieltes Team" zu sein? Konnte man die echte innere Verbindung auf Herzebene, die fehlte, noch bis vor ein paar Jahre irgendwie kompensieren, ist es mittlerweile unmöglich das Leid, das dadurch entsteht, wegzudrücken.
Alles will gesehen werden, vor allem das Unsichtbare. Wir sollten in uns hineinspüren, was noch mit uns in Resonanz geht, also auf ganz feiner Ebene mit uns in Verbindung steht. Wenn wir nicht auf gute Weise in Resonanz gehen damit, dann passt es nicht mehr, und wir sollten dies zu unserem eigenen Wohl aber auch zum Wohle des Ganzen akzeptieren.
Es fällt schwer, gerade in unsicheren Zeiten, in denen sich im Außen sehr viel abspielt, dann auch noch loszulassen. Verabschieden - wie geht das? Wir haben vielleicht schon jahrzehntelang "den Esel totgeritten", wollen aber immer noch nicht absteigen und das Tier in Würde begraben.
Bei Paaren der Neuen Zeit ist es so, dass sie sich "mühelos" verbinden - es muss nicht passend gemacht werden, denn das Innerste ist bereits in Resonanz. Ich höre immer wieder, dass es leichter und leichter wird, den/die wirklich passende/n Partner/in anzuziehen. Weil wir auch für uns keine faulen Kompromisse mehr eingehen, weil wir wahrhaftiger im Umgang mit uns selbst sind. Weil wir auch da nicht mehr wegdrücken und "übersehen" können, was nicht stimmt.
Diese radikale Ehrlichkeit mit sich und anderen ist eine wichtige Ressource dieser Zeit. Wo früher telepathisch kommuniziert wurde, war kein Raum für Gemauschel. Diese Ehrlichkeit zu feiern statt Angst vor ihr zu haben ist ein mutiger Schritt, den wir alle gehen können. Das Leben wird dadurch einfacher, liebevoller und letztlich reicher.
Ich möchte mit meinen kurzen Texten etwas beitragen zu dem neuen Miteinander, von dem überall gesprochen wird. Ich kann Impulse geben, die die Wahrnehmungen von uns erweitern können und Hoffnung und Mut machen, dass es sich lohnt, den neuen Weg zu gehen, weil ich mich selbst darauf befinde. Teile sie gerne mit deinen Freunden, wenn du das Gefühl hast, es wäre auch für sie eine Bereicherung.
Licht und Liebe, deine Parvati
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories