Donnerstag, 7. September 2023
Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie von Kim Fohlenstein


(Foto: Alex Sandro/pexels.com)


Das Kartenset mit Begleitbuch ist für mich ein wertvoller Beitrag dazu, wie Homöopathie (und die "Ordnungen" dahinter) in der heutigen Zeit ganz leicht, spielerisch und kommunikativ angewendet werden kann. Es gibt Orientierung und setzt seelische Kräfte in Bewegung.

Ich habe mir selbst die Karten zu verschiedenen Fragen gelegt und bin sehr schnell auf Kernfragen gekommen, deren Antworten mich wirklich weiter bringen - nämlich mir selbst auf die Spur. Ich habe wichtige Orientierung erhalten, die nachwirkt. Manche Antworten haben mich innerlich stark berührt, und ich habe Lust bekommen, mit diesen Karten in meinem Coachings zu arbeiten.

Es gibt derzeit zwei Kartensets zum Mikro- und Makrokosmos, und eine DVD als zusätzliche Anleitung, prall gefüllt mit tiefem Wissen und Verständnis für die Zusammenhänge hinter dem Offensichtlichen. Ein wundervolles Tool für die Neue Zeit!

... comment