Samstag, 9. Mai 2020
Schamanische Reisen für HSP | Susanne Hühn

(c) lichtwelten.blogger.de


***


Im Buch Schamanische Reisen von Susanne Hühn, das 2020 erschienen ist, geht es um die klassische schamanische Reise zum Medizinrad und zu den Elementen, die jeweils für bestimmte Qualitäten im Leben stehen.

Nach einer kurzweiligen Einführung in das innere Reisen allgemein, bei dem Krattiere und andere Wesen wichtige innere Helfer darstellen, geht es in dem etwa 120seitigen Buch um konkrete Texte zu den unterschiedlichsten Reisen, die bereits beim Lesen bbei mir hre Wirkung erzielt haben. Ich konnte tief in meine innere Bilderwelt eintauchen und Erkenntnisse und Qualitäten erspüren und mitnehmen, die ich im alltägliche Leben brauchte.

Ich habe die Reisen als zutiefst heilsam erfahren und kann dieses Buch wie alle anderen Bücher und Hörbücher von Susanne Hühn wärmstens empfehlen. Sie ist mir seit vielen Jahren eine unterstützende, mitfühlende Begleiterin nicht nur für meine Arbeit mit dem inneren Kind. Wunderschöne Bilder mit einer jeweils ganz eigenen, kraftvollen Ausstrahlung runden das Werk ab.

***

Mehr konkrete Tipps findest auch du unter Themen -> Rat & Tat https://lichtwelten.blogger.de/topics/Rat+%26+Tat/

***

... comment