Montag, 1. Juni 2020
Innere Reisen für HSP| Krafttiere nach Jeanne Ruland

(c) lichtwelten.blogger.de


***


Krafttiere begleiten mich schon lange. Ich habe Zugang zu ihnen über verschiedene Bücher erhalten. Jeanne Ruland hat dazu mehrere Bücher und Hilfsmittel verfasst.

Die Tiere stehen für bestimmte Seelenqualitäten, die auch im Menschen wirken und angelegt sind.

In Krisenzeiten können dir Krafttiere nützliche Begleiter sein, die dir helfen, deine Aufgaben mit Leichtigkeit zu meistern und deine Freude am Dasein zu bewahren. Ihre Qualitäten schützen vor Energieverlust und unterstützen dich darin,durch bestimmte Qualitäten zu deinem höchsten Wohl zu denken, zu sprechen und zu handeln.

Ein Krafttier kam in einer besonders schweren Krise zu mir, ich konnte gleich das Thema, um das es ging, erkennen. In den darauffolgenden Tagen machte ich lange Spaziergänge. Einmal änderte ich auf dem Rückweg meine übliche Route und kam an einem Garten vorbei, in dem mir das Tier entgegenkam. Ich war tief berührt von der Führung durch die geistige Welt, die über meine Intuition zu mir gesprochen hatte.

Das eigentlich Heilsame bei der Begegnung mit Krafttieren oder auch Engeln ... ist dein eigenes Sich-Öffnen für feinere Wahrnehmungen und das Gefühl, geführt und getragen zu sein.

Es gibt auch ein Kartenset von Jeanne Ruland, mit dem du intuitiv dein Krafttier finden kannst. Du kannst es auf ihrer Homepage finden ( einfach die Begriffe "shantila" und "orakel" im Suchfeld eingeben ) und online ausprobieren.

Weitere Literaturtipps für dich: https://lichtwelten.blogger.de/topics/Literaturtipps/


***

... comment