Dienstag, 6. Oktober 2020
Diana Cooper | Engelkarten und andere Kartendecks


(Foto: Engin Akyurt/pexels.com)


Lichtvolle Impulse für jeden Tag

Die Kartendecks von Diana Cooper ( Drachen, Einhörner, Engel und Erzengel, Karten für Kinder ...) begleiten mich schon längere Zeit. Es ist verblüffend, wie gut sich die geistige Welt dadurch uns Menschen mitteilen kann! Die Karten sind ein echtes Geschenk an uns, das über Diana Cooper zu uns kommen durfte.

Wer ihre Karten erst einmal ausprobieren möchte, findet unter dem folgenden Link ihre Seite, auf der man aus allen ihren Kartendecks virtuell Karten ziehen kann.

https://dianacooper.com/pick-a-card/

Mehr von Diana Cooper auf ihrem Kanal:

https://www.youtube.com/user/dianacooper

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment