Dienstag, 6. Oktober 2020
Katie Byron | Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?
Kurzrezension - Heilung der Seele durch Frieden in uns selbst

Katie Byron trägt mit diesem Buch zum Frieden in der Welt bei, indem jeder einzelne wieder in den Frieden mit sich und seiner Vergangenheit kommen kann. Über die Selbstannahme, die sie in alltagstauglichen Schritten schildert, gelingt es, unnütze Glaubensmuster über Bord zu werfen und durch brauchbare zu ersetzen. Danke für dieses Buch, in dem die elementaren Aspekte von ´The Work´ zu finden sind.

Tipp: Einfach unter "Katie Byron Arbeitsblatt" im Netz suchen und die 4 Fragen als pdf herunterladen ;)

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment