Sonntag, 7. November 2021
Gemeinsam sind wir stark


(Foto: Pixabay/pexels.com)

Ich freue mich, dass du meinen kleinen Blog gefunden hast :)

Gemeinsam sind wir stark - das wohl wichtigste Motto der Neuen Zeit. In unseren Herzen ist sie schon da.

Ich spüre oft so viel Liebe & Tatkraft, doch es fehlen noch die Kanäle, in die sie im Außen fließen kann, habe ich das Gefühl. Ich kann viel für mich selbst tun, innere Heilarbeit, meditieren, beten, segnen... doch die Verbundenheit mit Gleichgesinnten fehlt mir noch in wichtigen Bereichen meines Lebens.

Immer noch gibt es so viele in meinem Leben um mich herum, die nicht aufwachen wollen. Deshalb ziehe ich mich oft noch in mein Schneckenhaus zurück und verpasse dann, auch für andere zu leuchten und da zu sein. Es ist nicht meine Aufgabe die zu wecken, die noch fest in 3D verankert sind. Vielmehr gilt es die zu finden, die sich immer mehr in 5D aufhalten und ihre Möglichkeiten zur Neugestaltung der Welt nutzen wollen.

Aus diesem Grund frage ich euch, was euer Herz sich wünscht. Was wollt ihr in der Welt vorfinden, was soll für euch das Neue sein? Ich weiß, dass ihr nur unten kommentieren könnt, wenn ihr hier angemeldet seid, was ich schade finde. Vielleicht mögt ihr euch ja anmelden, um zu kommentieren, oder ihr schreibt mir eine PN.

Möge sich das lichtvolle Neue in unser aller Leben mit Freude und Leichtigkeit verwirklichen. Namasté

Thematisches dazu: https://lichtwelten.blogger.de/stories/2770933/

... comment