Donnerstag, 14. April 2022
Sehnsucht nach Wahrheit, Freiheit und Liebe


(Foto: Ave Calvar Martinez/pexels.com)

Ihr Lieben,

Immer mehr Menschen spüren den deutlichen Ruf, ihrer Seele zu folgen. Wir haben lange Zeit in der Trennung gelebt - von uns selbst und dadurch auch von anderen.

Mir geht es so, dass ich mich einerseits freue, dass es immer offensichtlicher ist, dass ein neues Zeitalter begonnen hat, und andererseits empfinde ich es als sehr schwierig, das Neue wahrnehmbar, sichtbar, hörbar, fühlbar mitzugestalten. Es ist, als würden wir neue Häuser bauen mit alten Werkzeugen, die für diese Art Häuser gar nicht gemacht sind.

Ich weiß, dass es da draußen sehr viele gibt, die genau so empfinden. Diese Sehnsucht nach dem Neuen rüttelt sich selbst wach, und wir dürfen ihr folgen. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich immer darauf gewartet, dass es endlich wirklich "los" geht, das "echte" Leben. Ich kann alle HSP so gut verstehen, die sagen, dass es sich immer irgendwie so anfühlt, als würde man nicht hier her gehören - und in gewisser Weise hat das ja gestimmt: Mit höherer Wahrnehmung und wachsendem Bewusstsein lebt man wirklich "in einer anderen Welt" - einer, die für andere nicht wahr-nehmbar ist, und die deshalb für sie nicht existiert.

Doch der Energieanstieg auf unserem Planeten wird immer deutlicher, und immer mehr Menschen spüren die transformativen Auswirkungen davon.

Es gilt, mit dieser Sehnsucht zu sein, auch wenn wir noch nicht wissen, wie wir ihr antworten sollen. Sie ist da, weil sie eine wichtige Botschaft für uns bereit hält, weil sie uns in die Wahrheit, Freiheit und in die Liebe führt, aus der wir alle kommen.

... comment