Donnerstag, 7. September 2023
Lebe im Licht deines Herzens | CD von Drunvalo Melchizedek & Daniel Mitel


(Foto: Todd Trapani/pexels.com)


Die CD "Lebe im Licht deines Herzens" kann ich jedem empfehlen, der sich auf seine Herzenskräfte rückbesinnen und sie stärken möchte.

Derzeit ist es wichtig, sich besonders beim Starten von neuen Projekten zu fragen, ob das Herz dazu "Ja" sagt - andernfalls kann es sein, dass Projekte einfach im Sande verlaufen oder kaum zu stemmen sind, in der aktuellen Zeitqualität mehr denn je.

Ich habe länger hier nicht mehr geschrieben, weil ich mir sicher sein wollte, dass ich nur veröffentliche, wenn ich etwas mitzuteilen habe, oder wenn eine Botschaft gesagt werden will.

Innehalten, sich fragen, ob ich noch auf Kurs bin, die eigenen Absichten klären, das Gute fördern, Gemeinsinn leben, Materielles und Immaterielles teilen... all das sind wichtige Essenzen zum Realisieren der Neuen Welt.

Ich wünsche dir alles Gute beim Betreten deines persönlichen Neulandes, Tag für Tag.

Deine Parvati :)

... comment