Donnerstag, 7. September 2023
Lesen in der Akasha Chronik nach Gabrielle Orr


(Foto: Alex Brites/pexels.com)


Wer sich etwas von Gabrielle Orr anhört oder von ihr liest, merkt vermutlich schnell, dass da ein weiter, ruhiger Raum ist, aus dem sie schöpft. In Interviews mit anderen oder bei ihren Seminaren ist sie sowohl mit sich, ihrem Gegenüber als auch mit der "One Love", der einen wahren Liebe in Kontakt - auch das ist relativ leicht spürbar. Ich könnte mir die Erklärungen von ihr zur Akasha Chronik immer wieder anhören, weil ich mich angenehm berührt, gemeint und verstanden fühle.

Es gibt einige Bücher und auch ein Kartenset auf Deutsch von ihr, die ich alle empfehlen kann. Wer noch keine Kenntnisse zur Akasha Chronik hat, ist da gut aufgehoben. Mit ein wenig entschlossener Absicht, sich mit der Akasha Chronik zu verbinden, gelingt es sogar ohne weitere Anleitung ganz mühelos und freudvoll.

Ich würde gerne noch öfter aus der Akasha Chronik auch für andere lesen, da ich immer liebevolle, kraftspendende und auch tröstliche Botschaften, gerade auch in turbulenten Zeiten, erhalte und halte das Befragen als ein wunderbares Mittel zur Orientierung und Hilfe in der heutigen Zeit.

Welche Mittel nutzt du? Was kannst du empfehlen?

We von euch nutzt fast täglich ein spirituelles "Tool" wie Meditation, Schreiben, Karten ziehen, Affirmationen ... um Orientierung und Kraft zu erhalten?
Ich nutze spirituelle Tools fast täglich, nämlich...
Ich nutze keine spirituellen Tools.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von lichtwelten am 2023.09.07, 15:06.



Gerne kannst du in den comments deine Erfahrungen teilen. DANKE!

... comment