Montag, 22. August 2022
Energetische Reinigung, Bewusstsein & Energeianhebung


(Bild: Amelie Cui/pexels.com)

Verbundenheit zu anderen spüren ist, so meine ich, ist derzeit DAS Heilmittel unserer Zeit.

Ich erkläre es mir so, dass die Menschheit und die Welt erst gar nicht in solche Schwierigkeiten, wie wir sie derzeit erleben, gelangt wäre, wären die Menschen stets miteinander verbunden gewesen und hätten sich auch so - geborgen, sicher, aufgehoben - gefühlt. Das sogenannte "Urvertrauen" bleibt nur gefühlte Realität, wenn wir schon früh Erfahrungen machen dürfen, die dies bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus oder wird es gar verletzt, so bilden sich Schutzschichten, die den Austausch verhindern.

Verbindung zu sich selbst, dich selbst wieder spüren und als fühlendes Wesen wahrnehmen, ist ein erster Schritt, diese Verbundenheit wieder zu ermöglichen. Und die feinsten Verbindungen zur geistigen Welt, zur Quelle, zur "einen Liebe" wieder herzustellen, indem ich ganz fein hinhöre (meditiere) und um Verbindung bitte (beten). Wie bei fast allem fängt Veränderung, Verbesserung und Linderung bei mir selbst an. Und wenn ich meine Panzerungen dann so nach und nach ablegen kann, spüre ich wieder, dass ich geliebt und in einem Netz an wohlmeinenden Energien aufgehoben bin.

Mein Prozess der letzten Jahre war rückblickend eine einzige Reinigungskur auf vielen Ebenen (körperlich-materiell, geistig, energetisch). Dies hat mich zu einer inneren Klarheit geführt, die es mir erlaubt, ganz feine Energien in mir und im Außen wahzurnehmen und sie verändern zu können.

Etwas nicht mehr er/vertragen zu können, sei es Nahrung, Ausstrahlungen von Dingen und Menschen etc. zeigt, dass es an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen, feinere Antennen zu entwickeln, um gut für sich sorgen zu können. Um wieder "flüssig" zu werden, damit man mühelos im Fluss des Lebens mitgleiten kann. Machen wir uns auf den Weg und unterstützen uns gegenseitig mit diesen Fähigkeiten, die wir alle mehr und mehr entwickeln. Es sind Talente, Geschenke aus der Quelle an uns.

DANKE für alle Geschenke!

... link (0 Kommentare)   ... comment