Donnerstag, 1. Oktober 2020
Lichtkörperprozess | Wie die geistige Welt zu uns spricht

(Foto: James Wheeler/pexels.com)

In der letzten Monaten habe ich besonders darauf geachtet, liebevoll und mitfühlend mit mir selbst zu sein. Oft habe ich mich dennoch alleingelassen gefühlt, und ich habe deshalb vermehrt bewussten Kontakt zur geistigen Welt aufgenommen.

Was ich in dieser Zeit erleben durfte und noch erlebe, grenzt(e) manches Mal an ein Wunder - Botschaften, die genau zum richtigen Moment zu mir kommen, führen mich und geben mir das Gefühl, geschützt zu sein und von guten Kräften gesehen zu werden. Meine intuitiven Fähigkeiten werde klarer, und ich erlebe, wie sich die Dinge zum richtigen Zeitpunkt zum Positiven verändern.

Ich bemerkte auch, wie ich noch mehr an die geistige Welt "abgeben" konnte. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich gesagt, dass ich nichts festhalte, doch immer wieder durfte ich erkennen, dass ich noch so vieles festgehhalten hatte.

Ich bitte die geistige Welt zur Zeit regelmäßig, meinen Lichtkörperprozess zu unterstützen, und ich nehme deutlich wahr, wie sie das für mich tut - ich lasse manchmal ganz unwillkürlich auch auf der körperlichen Ebene los, ich nehme wahr, wie ich mich ausdehne, ich sehe mit den inneren Augen das Licht, das sich in mir ausbreitet. Ich bin zutiefst dankbar, da ich dadurch die Hoffnung entwickle, dass sich alles in eine gute Richtung bewegt, auch wenn noch nicht viel Neues für meine äußeren Augen sichtbar ist.

*** Mögen wir alle glücklich sein. Mögen wir uns alle sicher und geborgen fühlen. Mögen wir gesund sein. Mögen wir in Freiheit und Frieden erfüllt sein ***

HSP und Morgenroutine / Abendroutine:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2779589/

Energieanhebung und Lichtkraft:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2853930/

... comment