Freitag, 2. September 2022
HSP, Energieanhebung & Lichtkraft - Integration während der Portaltage


(Foto: Luke Barky/pexels.com)


Zu besonderen Zeitqualitäten, in denen hier auf der Erde viel los ist, braucht es besondere Achtsamkeit für sich selbst. Die derzeitigen Portaltage sind da für den einen oder anderen Menschen eine echte Herausforderung.

Was mir dabei hilft, in meiner Mitte und gut gelaunt zu bleiben, ist:

* ausreichendes und das richtige Essen
* viel Schlaf, auch mal zwischendurch, und ausreichend Pausen, wann immer möglich
* noch mehr Bewegung als sonst
* die "Anweisung" an mich selbst, die hohen Energien, die gut für mich sind, zu integrieren und zu harmonisieren. Dazu sage ich mir diesen Satz laut oder auch innerlich mehrmals vor.
* alles weglassen, sofern möglich, was eine Belastung darstellt und nicht unbedingt gleich erledigt werden muss.

Man sollte dabei nicht vergessen, dass die Portaltage echte Chancen sind, mit der Energie zu gehen. Wir HSP tun uns da mitunter schwer, da uns ein "Zuviel" eher gewohnheitsmäßig in Abwehrhaltung bringt statt darin ein "Mehr" für uns zu erkennen. Ich habe schon direkt gespürt, dass energiereiche Tage wie die Portaltage angenehmer für mich sind, wenn ich mir ausdrücklich erlaube, mich mit diesen Energien anfüllen zu lassen (z.B. mit dem Satz "Ich erlaube der Lichtkraft mich in dem Maß anzufüllen, wie es meinem höchsten Wohl entspricht.")

Nicht zuletzt sind wir nie allein, sondern immer von göttlich-geistigen Wesen umgeben, die nur darauf warten, dass wir sie um konkrete Qualitäten wie Ruhe, Klarheit, Frieden usw. bitten.

Lichtkörperprozess:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2783402/

... comment