Mittwoch, 7. September 2022
Lichtsprache im Channeling verstehen - für sich selbst channeln


(Foto: Raquel Tinoco/pexels.com)


Wenn wir ganz in unserem inneren Herzraum sind, dann haben wir oft das Gefühl, uns zu verstehen - im Gegensatz zu Situationen, in denen wir "neben und sind" und gestresst und uns deshalb auf eine Art und Weise verhalten, die wir in dem Moment manchmal nicht einmal selbst verstehen.

Dieses Gefühl des tiefen Verstehens mit dem Herzen habe ich immer, wenn ich mich bewusst mit der geistigen Welt verbinde und in diese Verbindung hineinspüre. Ich fühle mich verstanden und angenommen wie ich bin. Ich fühle eine tiefe Liebe der geistigen Welt zu mir, die dieselbe Liebe ist, die ich auch in meinem Herzen fühlen kann, wenn ich Liebe für etwas oder jemanden empfinde.

Das ist für mich das ganz konkrete Wahrnehmen des "Wir sind alle eins".

Die Energie ist also spürbar, doch was ist mit den Informationen, die uns die geistige Welt zu unserer Unterstützung übermittelt? Diese Informationen nenne ich die Lichtsprache. Sie kann in Wörter und Sätze hineingelegt werden, die uns vertraut sind oder auch zwischen den Zeilen transportiert werden oder uns sogar in einer unbekannten "Lautmalerei" begegnen. Je mehr ich im eigenen Herzraum bin, sozusagen mit dem Herzen zuhöre, kann ich die Botschaft verstehen - mein Körper entspannt sich, ich atme auf, ich weine oder zeige eine andere Reaktion, die ein Hinweis darauf ist, dass ich gerade loslasse. Ich gerate, da ich offen für die Botschaft bin, in Resonanz - es fühlt sich stimmig und für mich "richtig" an. Ich "weiß" tief in mir, dass diese Information bedeutsam für mich ist.

Oft zeigt sich erst Tage, Wochen oder Monate später eine greifbare Veränderung. Wenn ich mir die Botschaften aufschreibe und eine Notiz mache, was sie in mir ausgelöst haben oder was ich mir davon besonders gut merken konnte, dann kann ich oft im Nachhinein nachvollziehen, worauf meine Veränderung zurückgeht.

Eine kleine Geschichte, die mir passiert ist, noch hierzu: Ich bat die geistige Welt bei einem "Problem", es für mich zu lösen, da ich überhaupt nicht damit weiterkam. Und um eine Botschaft, dass sie meine Bitte gehört hatten. Ich war gerade auf einem Spaziergang, und als ich fast wieder zu Hause war, stand da ein großes Auto mit fremdem Kennzeichen, das meine Aufmerksamkeit weckte. Ich sah auf das Nummernschild, und unter dem Kennzeichen stand: Shaping the future together. Ich war sehr gerührt, dass die Antwort wieder einmal so prompt kam und verstand sofort, dass ich meinen Teil ebenso dazu beitragen sollte und nicht nur auf Hilfe von außen zu warten.

Die geistige Welt hilft uns, alle Hindernisse zu überwinden. Wir sind ein Team :)

... link (0 Kommentare)   ... comment