Mittwoch, 20. Oktober 2021
Lesen im geistigen Bewusstseinsfeld


(Foto: alleksana/pexels.com)

Die höhere geistige Welt, von der wir ein Teil sind, ist uns stets zur Hilfe. Wir kommen aus der Einheit, aus einem sehr hoch schwingenden Feld des Bewusstseins, in der alle Informationen aus allen Zeiten und Dimensionen gespeichert und abrufbar sind.

Das hast du sicher auch schon bemerkt: Dass du bei einer Herausforderung so lange keine Lösung findest, wie du angespannt und nervös bist. Sobald du loslässt, auch und vor allem auf körperlicher Ebene (in der du Altes, manchmal sogar Unbrauchbares energetisch abgespeichert hast) ergeben sich häufig ganz neue Sichtweisen und positive Herangehensweisen wie aus dem Nichts.

Natürlich kommen diese unterstützenden Botschaften nicht "aus dem Nichts", sondern sind immer um uns bzw. Teil von uns. Doch in unserem alltäglichen 3D Bewusstsein sind wir die meisten Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und nicht "auf Empfang".

Ob du dich nun mit Engeln verbindest, mit aufgestiegenen Meistern oder anderen göttlichen Wesenheiten, ist letztlich "Geschmackssache" - je nachdem, zu was du besseren Zugang hast - und das ist eine Sache der passenden Schwingung, um in Resonanz zu kommen - und du kannst üben, solche Botschaften zu empfangen. Je öfter du übst, desto schneller kannst du dich verbinden, und desto leichter und intuitiver kannst du die Botschaften entschlüsseln.

Je nachdem, ob du eher hellhörend, -sehend oder einfach -wissend bist, erhältst du Botschaften in Form von Worten, Bildern, Gefühlen usw.

Die höheren geistigen Welten warten derzeit nur darauf, uns helfend unter die Arme greifen zu können. Es braucht deine Bereitschaft, deine Absicht, Hilfe zu erhalten. Allerdings "channeln" wir auch manchmal unbewusst, wenn uns Geistesblitz erreichen oder wir intuitiv Dinge wissen, von denen wir eigentlich keine Ahnung haben.

Ich kann dich nur ermutigen, es für dich auszuprobieren; lies Bücher über Engel, kaufe dir ein Kartenset ... Es ist tatsächlich so, dass wir zu dem werden, womit wir uns am meisten beschäftigen. Licht und Liebe für dich!

Mehr zur Akasha Chronik:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2844098/

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2828027/

... comment