Donnerstag, 28. Oktober 2021
HSP und Botschaften aus der Akasha Chronik


(Foto: Aron Visuals/pexels.com)

Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fühlte mich gehalten und getragen von der Liebe der geistigen Welt. Ich hatte das Gefühl, dass die lichtvollen Helfer mir ganz nah waren, dass ich ihre Liebe unmittelbar spüren konnte. Sich an solche lichtvollen Momente erinnern zu können, kann einen ganzen Tag retten.

Diese Liebe ist IMMER für uns da! Wir dürfen uns nur daran erinnern - auch an die Liebe IN UNS selbst. Wir sind Teil dieser großen, liebevollen Quelle, aus der wir kommen.

Das Lese in der Akasha Chronik, dem universellen Informationsfeld, in dem alles abgespeichert ist, was je passierte, hilft, dich an diese Liebe zu erinnern. Die Antworten, die du aus ihr erhältst, sind immer von Liebe getragen und sprechen zu deinem Herzen.

Du selbst kannst dich mit diesem Feld verbinden, und deine ganz persönlichen Antworten erhalten, indem du dich bewusst mit Mutter Erde verbindest, dein Herz öffnest, um Schutz bittest und das Feld oder die Engel, Lehrer und Meister um Antworten bittest.

Je öfter du dies tust, desto schneller kommen stimmige Antworten, und desto mehr kannst du alle Zweifel loslassen, dir selbst zu vertrauen und den Botschaften Glauben zu schenken. Gerade wir Hochsensiblen haben in der Regel einen guten Draht zu solchen Ebenen :)

Alles Liebe & Gute!

Mehr dazu:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2844098/

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2827268/

... comment