Freitag, 8. April 2022
Engelreading - Akasha Reading - Botschaften aus der geistigen Welt


(Foto: Eberhard Grossgasteiger/pexels.com)

Hallo ihr Lieben,

bei einem Engelreading oder einem Akasha Reading kann dir die geistige Welt Botschaften zukommen lassen, die dir dabei helfen können, dein Leben besser zu gestalten und dich wohler zu fühlen.

Wir sind täglich sehr mit dem, was in der irdischen Welt passiert, beschäftigt, und manchmal ist es auch Nicht-HSPlern zu viel, was da ständig auf einen einprasselt. Da verwundert es nicht, wenn man die Intuition, die eigene innere Stimme, nur noch ganz leise hört.

Ein Reading spricht deine inneren Sinne an, und du spürst in der Regel sofort, ob du mit den Botschaften in Resonanz gehst oder nicht. Wenn du dich weit, leicht und frei dabei fühlst oder vielleicht sogar motiviert bist, lange aufgeschobene Veränderungen in deinem Leben anzupacken, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass du die Quellen der geistigen Welten angezapft hast.

Die Engel lieben uns so sehr - doch sie dürfen nicht in unseren Plan eingreifen, es sei denn, wir bitten sie ausdrücklich darum.

Dass Readings einen so segensreichen Effekt für den/die Klienten/in mit sich bringen erkläre ich mir mit dem geistigen Wirkgesetz der Verstärkung, so wie Jesus es gemeint hat: Wenn zwei in meinem Namen versammelt sind, dann bin ich mitten unter euch. Oder weltlicher ausgedrückt: Wenn zwei sich auf eine hohe Wahrnehmungsebene begeben und auf Liebe, Freude usw. fokussieren, dann ist dies im JETZT Realität und hat positive Auswirkungen auf das zukünftige Erleben.

Ich selbst bin auch immer wieder verblüfft, wie heilsam die Readings erlebt werden. Dabei brauche ich keine speziellen Informationen von dir, denn wir sind alle mit allem verbunden und können uns auf alles, was wir wollen, "eintunen" - der eine mehr, der andere weniger, und es ist erlernbar für jede/n.

DANKE für dein Sein - wir sind alle unendlich kostbar.

Deine Parvati

Mehr zur Akasha Chronik:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2827268/

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2828027/

... comment