Donnerstag, 7. September 2023
Energieanhebung durch Aufschwingung der Energiefelder | Meditation von Heike Michaelsen


(Foto: Tonia Kraakman/pexels.com)

Wie du vielleicht schon gelesen hast interessiere ich mich schon länger für feinstoffliche Wahrnehmung von Energien.

Vor ein paar Tagen hat mich eine tolle Meditation von Heike Michaelsen gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe sie bei einem meiner Spaziergänge in einem Naturschutzgebiet angehört, und mein ganzer Körper hat währenddessen und danach angenehm vibriert. Meine Stimmung war noch besser als zuvor, und ich habe mich weit, frei und leicht gefühlt. Ich verlinke die das Video in ihrem Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=zU_BwzwmWBA

Mehr Videos von Heike Michaelsen & ihrer Kosmischen Universität findest du unter

https://www.youtube.com/@HeikeMichaelsenVideos/videos

Noch mehr tägliche positive Energie:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2783818/

Viel Freude damit & lichtvolle Erfahrungen!

Parvati

... comment