Samstag, 20. Januar 2024
Rezension | Jakaklar ( bekannt aus Youtube )- Mein Konsumtagebuch: Besser leben durch bewussten Konsum


(Foto: cottonbro studio/pexels.com)

Konsum oder die Frage, was Löcher wirklich stopft

Das Buch ´Mein Konsumtagebuch: Besser leben durch bewussten Konsum´ habe ich mir geholt, um noch mehr in meinen Prozess des Loslassens von allem Ballast zu kommen. Der erste theoretische Teil liest sich spannend wir ein Krimi, und auch Co-Autor Wieland (Stolzenburg) schreibt Wissenswertes über die psychologischen Zusammenhänge zwischen Konsum und Selbst, das Jana anhand ihrer persönlichen Geschichte erzählt. Im zweiten, praktischen Teil geht es dann ans Eingemachte - mit Jana an der Seite war es irgendwie ganz einfach und sehr erhellend, um nicht zu sagen erfolgreich ;-)

Natürlich ist man nie "fertig" damit, den Weg der Nachhaltigkeit und des bewussteren Lebens zu beschreiten. Wenn du Lust hast, kannst du mich hier auf meinem Blog dabei begleiten.

Das Buch ist erschienen beim Komplett Media Verlag, ISBN 978-3831205554

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... link (0 Kommentare)   ... comment