Freitag, 2. September 2022
Channeling (s) von Aufgestiegenen Meistern und Lehrern


(Foto: Kyle Roxas/pexels.com)

Wenn wir in unserem Körper zu Hause sind, sind wir in der Lage, die Verbindung zur geistigen Welt zu halten, auch wenn wir bewusst vielleicht mit etwas ganz Anderem beschäftigt sind. Wir "channeln" sozusagen den ganzen Tag (und in der Nacht), auch wenn wir diese Botschaften aus höheren Ebenen oft für eigene Gedanken halten. Um Antworten zu erkennen, braucht es eine gewisse hohe Schwingung, um sie verstehen zu können. Deshalb ist es so wichtig, dass du auf deine Energien achtest und sie möglichst hoch hältst, nicht zuletzt, indem du deinen Körper mit allem, was er für seine Prozesse braucht, unterstützt.

Das Gefühl des Alleinseins bzw. der Trennung ist nichts anderes als niedrig schwingende Energien - das Leben möchte dich stets mit guten Kräften versorgen. Wenn du nicht "zugreifst", kannst du dich im wahrsten Sinn des Wortes wie "auf der Strecke geblieben" fühlen.

Viele, die sich mit Engeln oder anderen hoch schwingenden Energien beschäftigen, öffnen sich erst einmal für die Möglichkeit, "dass da etwas ist": gute, lichtvolle Energien, die uns unterstützen wollen, weil wir geliebt sind. Diese "Zeichen" der Unterstützung wahrzunehmen ist aus meiner Sicht ein erster guter Schritt, um sich auf den Weg zu machen, Unsichtbares wahrzunehmen, lichtvolle Botschaften zu erhalten und zu "channeln".

Glückliche "Einfälle/Ideen" oder auch äußere "Zu-fälle" sind nichts anderes als Antworten auf unsere Fragen und Hinweise, wohin unser Weg uns führt. Allein die Aufmerksamkeit darauf zu richten hebt unsere Energie und lässt uns Leichtigkeit spüren.

Ich schreibe Botschaften meistens auf, denn viele davon erschließen sich in ihrer Tiefe und ihrem Reichtum erst nach einiger Zeit - wenn ich den Weg schon ein Stück gegangen bin oder die Geschenke des Lebens zumindest teilweise als solche begriffen und ausgepackt habe :) So erkennen wir auch, dass unsere eigene innere Weisheit, wenn man so will unser höheres Selbst, immer für uns wirkt. Wir gewinnen Vertrauen, und dadurch können wir uns noch mehr entspannen und (für neue Botschaften aus der göttlich-geistigen Welt) öffnen.

Dabei ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, wie die Meister-Energien, Engel etc. heißen, die sich in einem Channeling melden, denn die Thematik erschließt sich einem meist sofort. Bedanke dich trotzdem, auch wenn du die Quelle deiner Information nicht benennen kannst, denn auch Meister und Lehrer freuen sich über Anerkennung :)

Mögen dir diese Zeilen Gutes tun. Mögest du glücklich sein.

... comment