Dienstag, 14. November 2023
Akasha Chronik & Human Design


(Foto: Enric Cruz López/pexels.com)

Sobald du mit jemandem in Kontakt trittst, ergibt sich aus deinem Energiefeld und dem des anderen ein wundervolles Drittes. So erklärt sich auch, dass, wenn wir das Herz einer anderen Person öffnen, sich Dinge wie von selbst zum Guten wenden können. So ist es wohl auch zu deuten, wenn Jesus sagte: Wo zwei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Im Human Design gibt es sogar "nachvollziehbar" günstige Verbindungen zweier Menschen, wenn diese sich nach dem Chart ergänzen.

Oft "laden" wir Botschaften der Akasha Chronik im persönlichen Gespräch mit jemandem herunter und geben diese weiter, ohne es zu bemerken - wenn du genau hinhörst, sagt du manchmal Dinge, die du so nicht wissen kannst. Die Meister und Lehrer der Akasha Chronik geben dir diese Botschaften gerne weiter, und wenn du dich mit ihnen bewusst verbindest und sie um Botschaften für dich oder einen Mitmenschen bittest, erhältst du oft erstaunliche Antworten, die sich manchmal erst im Nachhinein als sehr kostbar erweisen.

Du musst dabei gar nicht wissen, welche Meister und Lehrer das genau sind. Wenn deine Absicht rein und klar ist, erhältst du klare Botschaften.

Führe am besten ein Tagebuch, in das du deine Fragen und die Antworten hinein schreibst, damit du es nochmals mit etwas zeitlichem Abstand lesen kannst. Wir erhalten mehr und mehr Orientierung, Führung und innere Klarheit, je öfter wir uns damit beschäftigen.

Alles Liebe & im November leichtes Loslassen von allem, was du nur noch mit dir herumschleppst.

Deine Parvati

... comment

 
"Oft "laden" wir Botschaften der Akasha Chronik im persönlichen Gespräch mit jemandem herunter und geben diese weiter, ohne es zu bemerken - wenn du genau hinhörst, sagt du manchmal Dinge, die du so nicht wissen kannst.": Das leuchtet mir ein. Das bedeutet doch aber auch, dass Meister und Lehrer völlig überflüssig sind, da sich das Wissen auch ohne sie überträgt, oder?

... link  

 
Liebe/r damals,

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

Ich stelle mir die Akasha Chronik als riesiges Informationsfeld vor, auf das jede/r zugreifen kann, wenn er das möchte und dazu bereit ist. Letzteres bedeutet aus meiner Sicht, dass es dazu ein gewisses "Einstimmen" braucht, denn in unserem Tagesbewusstsein sind wir oft so sehr mit Dingen vor unserer Nase beschäftigt, dass wir nicht so offen sind, um hilfreiche Eingebungen auch zu bemerken. Mit persönlich hilft die Vorstellung, dass es mit den Lehrern und Meistern ein "Bindeglied" zwischen mir und den höheren geistigen Welten gibt, die mir liebevoll gesonnen sind und mir die Botschaften auf eine Art und Weise übermitteln, dass ich sie auch verstehen, annehmen und umsetzen kann. Letztlich geht es dabei um Gefühle bzw. darum, ins Fühlen zu kommen, weshalb ich sagen würde, dass die persönliche Erfahrung mit der Akasha Chronik wichtig ist, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Botschaften wirklich aus dem "Informationspool" kommen und welche beispielsweise aus den eigenen Gedanken. Die Botschaften durch Meister und Lehrer sind immer liebevoll - ich lasse mich deshalb gerne darauf ein. Mir hilft es auch, einen "Namen" zu haben, den ich adressieren kann, wenn ich eine Frage stelle, aber das ist natürlich nur eine persönliche Präferenz. Du kannst auch einfach direkt die Akasha Chronik befragen. Ich wünsche dir dabei, falls du dies tust, viel Freude!

Nochmals vielen Dank für deine Frage & alles Gute für dich!

Liebe Grüße

Parvati

... link  


... comment