Mittwoch, 17. Januar 2024
Produkttest | Zahnheld Zahnpasta mit Vitamin B12


(Foto: Karolina Grabowska/pexels.com)

Als Vegetarierin habe ich schon länger nach einer flouridfreien Zahnpasta mit Vitamin B12 gesucht, und bei dieser Zahnheld Zahnpasta eine sehr gute gefunden.

Sie schmeckt angenehm frisch und ist dennoch nicht zu "scharf", schäumt moderat und ich habe nach Verwendung ein sauberes Zahngefühl.

Der Preis (UVP) mit 5,95 ist meiner meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ich verwende die Zahnpasta nun schon seit 3 Monaten und bin nach wie vor voll zufrieden.

Diesen Produkttest habe ich privat unternommen und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment