Mittwoch, 17. Januar 2024
Produkttest | BIO:VEGANE Bio Papaya AHA Tonic


(Foto: Tabitha Mort/pexels.com)

Das BIO:VEGANE Bio Papaya AHA Tonic ist eine ideale Ergänzung für die Gesichtsreinigung mit einer milden Seife.

Ich verwende es vor allem, wenn ich tagsüber Schminke getragen habe. Das Pad ist danach leicht grau, und ich habe ein sauberes Hautgefühl, ohne dass meine Haut spannt.

Die anderen BIO:VEGANE Bio Papaya Produkte gefallen mir nicht so gut, doch das Tonic sticht wirklich positiv hervor. Es duftet leicht und angenehm, und wenn ich danach eine Gesichtscreme benutze, zieht sie sehr schnell ein.

Der Preis mit 7,95 EUR (UVP) ist für mich völlig in Ordnung, da ich es sehr sparsam verwende und es dennoch seine erwünschte Wirkung hat.

Diesen Produkttest habe ich privat unternommen und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment