Mittwoch, 17. Januar 2024
Rezension | Sayama - KLANG CHAKRA AKTIVIERUNG DER NEBENCHAKREN: mit speziellen Heilschwingungen für jedes Chakra (Heilmusik mit ausgewählten Frequenzen)


(Foto: Alesia Kozik/pexels.com)

Die Klänge von Sayama schaffen es immer wieder bei mir, mich zu berühren & zu entspannen. Eine wirksame Methode, um nicht nur die Ohren, sondern den ganzen Körper anzusprechen und Heilung zu ermöglichen.

Ich kann die CD nur empfehlen. Sie ist nicht nur ein entspannender Hörgenuss, sondern fühlt sich auch auf der Körperebene gut an.

Diese Rezension habe ich privat verfasst und erhalte dafür keinerlei Zuwendungen. Da ich selbst immer dankbar bin, wenn ich von Freunden und Bekannten gute Produkte empfohlen bekomme, schreibe ich dir diese Rezension, die du gerne auch weiter teilen kannst.

... comment