Freitag, 2. September 2022
Sich öffnen für Botschaften aus der geistigen Welt


(Foto: Dominika Roseclay/pexels.com)

Wir alle haben unser Leben geschenkt bekommen. Das heißt, dass wir aus freien Stücken geben dürfen, genährt aus der Dankbarkeit für unsere Existenz hier auf der Erde. Habe ich ein offenes Herz, so fühle ich, dass es geben möchte, sozusagen beitragen zu etwas Sinnvollem und Schönen.

Wir haben gelernt, auf das zu hören, was uns von außen gesagt wird, statt auf unsere innere Weisheit zu vertrauen, die genau weiß, was im jeweiligen Moment richtig und gut für uns ist.

Die geistige Welt hilft uns, diese innere Stimme der Weisheit wiederzufinden. Wenn wir uns an etwas wenden, das größer - und wenn man so will "weiser" - als wir selbst sind, können wir aus dieser geistigen Verbindung viel Kraft und Zuversicht schöpfen.

Sich mit feineren Ebenen der eigenen Wahrnehmung zu verbinden hilft uns außerdem, im Hier und Jetzt anzukommen. Es lässt uns innehalten, und die Botschaften, die wir als wahr erkennen, lösen sofort eine Resonanz in unserem Herzen aus, das genau zwischen Wahrheit oder eben nicht unterscheiden kann. Dieses innere Berührt-Werden geschieht im jeweiligen Augenblick, und dieser Moment kann als höchst aktuell und gleichzeitig ewig von uns empfunden werden. Heilung findet im Jetzt statt, indem alles von mir berührt wird. Geschieht dies über unser Herz, ist dieser Prozess automatisch gegeben, da unser Herz mit allem in uns und um uns herum in Verbindung ist. Dabei ist sie viel mehr als nur das Nicht-Vorhandensein von Beschwerden, sondern ein Ankommen bei sich, in seinem inneren Raum. Dieses Gefühl von "das bin ich, die/der sich selbst fühlt" lässt alles abfallen, was nicht mehr passt. Wenn du dich durch das Lesen dieser Zeilen erinnerst, wie es ist, ganz bei dir zu sein, kann allein schon dadurch etwas Positives in deinem Inneren in Gang gesetzt werden.

Alles Gute für dich und deinen Weg!

Deine Parvati

HSP und Morgenroutine / Abendroutine:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2779589/

Lichtkörperprozess:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2783402/

HSP und Wohlfühlen:

https://lichtwelten.blogger.de/stories/2765725/

... comment